Deutscher Lehrerpreis und Hamburger Bildungspreis

 

Herr Kobs vom NSG ist in einem Lehrerteam Preisträger beim Deutschen Lehrerpreis und beim Hamburger Bildungspreis.
Am 26.11.12 wurde in Berlin der Deutsche Lehrerpreis verliehen. Mit dabei ist auch Herr Kobs vom NSG. Das Projektteam „Geosystem Erde“ erhielt den dritten Preis. Die Gruppe (v.l.n.r.) mit Andreas Tismer (Stadtteilschule Lohbrügge), Norbert Schulz (Sankt-Ansgar-Schule), Initiator Hans-Martin Gürtler (Katholische Schule Hammer Kirche), Dr. Marco Möller(Friedrich-Ebert-Gymnasium), Steffen Kobs (Niels-Stensen-Gymnasium) hatte auf Anregung von Herrn Gürtler besonders innovative Unterrichtsformen zum Thema "Geosystem Erde" entwickelt. Am 4.12.13 wurde das Team für seine Arbeit nun auch noch mit dem Hamburger Bildungspreis ausgezeichnet!

 


Links:

zur Seite des Deutschen Lehrerpreises...

Bericht auf der Seite des Erzbistums... 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.