Das NSG beim Finale des Liederwettbewerbs der Polizei Hamburg

When:

Download iCal file for this event

Das NSG beim Finale des Liederwettbewerbs der Polizei Hamburg

23.05.2018

Die zwei Gruppen aus der 7a, die jeweils ein selbst geschriebenes Lied beim Liederwettbewerbs der Polizei Hamburg eingereicht hatten, waren am vergangenen Freitag (18.05.2018) zum Finale des Wettbewerbs in den Miralles Saal der Jugendmusikschule eingeladen. Sowohl die Mädchen- als auch die Jungengruppe haben ihre Songs live sehr überzeugend performt. Und bei der Siegerehrung zeigte sich: Die Jungs haben glatt den zweiten Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch! 

Eine tolle musikalisch-kreative Leistung von allen Beteiligten! Und die Klassenkasse darf sich auf 300 Euro Preisgeld freuen.

 

IMG_1634.JPG IMG_1645.JPG IMG_1664.JPG
Raphael, Levent und Henning singen, während Samuel Gitarre speilt. Krinstina, Julia und Reika bei ihrem Auftritt. Polizisten überreichen die Urkunde zum zweiten Platz an Henning, Samuel, Levent und Raphael.
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.